Häufig gestellte Fragen


Die Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie hier:

F. Wie genau funktioniert Remote Play?

A. Remote Play ermöglicht es Spielern/Teams an anderen Orten, an Ihrem Spiel teilzunehmen. Klicken Sie hier, um eine ausführlichere Anleitung zur Remote-Play-Funktion zu erhalten.

F. Wann bekomme ich meine Lieferung?

A. Normalerweise werden Bestellungen, die wochentags vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, am nächsten Tag geliefert. Bestellungen, die wochentags nach 13:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, treffen in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein.

F. Wie senden Sie mir meine Lieferung?

A. Bestellungen werden mit Versandnummer durch einen nationalen Versanddienst verschickt. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie ein E-Mail mit allen Informationen.

F. Benötige ich zum Spielen eine Internetverbindung?

A. Ja, Sie benötigen eine Internetverbindung, um die Outsmarted-App herunterzuladen und während jedes Spiels verbunden zu bleiben. Outsmarted verbindet sich während des Spiels mit unserem Online-Game-Server und Ihr Spiel wird von unseren Game-Servern zur App gestreamt.

F. Was soll ich tun, wenn Outsmarted auf meinem Gerät nicht funktioniert?

A. Es kommt sehr selten vor, dass technische Probleme auftreten, aber sie lassen sich fast immer leicht lösen. Bitte besuchen Sie unsere Support-Seite und senden Sie uns ein Support-Ticket für eine schnelle Antwort von einem Mitglied unseres Service-Teams.

Wenn Sie eine Frage haben, die nicht in den häufig gestellten Fragen enthalten ist, oder einen Vorschlag zu Outsmarted machen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.